logo (1)

Evangelische Kirchengemeinde Werden

logo (1)

Impressum

Home

Kirchenchor

Gospelchor

Orgelmusik zur Marktzeit

Organisten-Chronik

Musikprogramm 2018

Unsere Kantorin

hille

Sabine Juchem (zur Zeit im Mutterschutz)
http://hochzeitssängerin-organistin-sabine.de

eMail: s.juchem@kirche-werden.de

Sabine Hille

Werdegang

weitere Informationen

Rückblick:

Verabschiedung unserer Kantorin Sabine Juchem in den Mutterschutz
am 14. Januar 2018
Abschied

”Christmas Carols”
am 21. Dezember 2017
P1050929

Musik im ökumenischen Gottesdienst
am 22 November 2017
(Buß- und Bettag
)
Blasorchester Essen-Werden_1

Reformationsgottesdienst
am 31. Oktober 2017
IMG_4246

Musik im Gottesdienst
am 16. April 2017
2017-04-16_02

19. Werdener Orgelnacht
am 23. Juni 2017
P1050121_1067x800

 

Musik im Gottesdienst
am 19. März 2017
2017-03-19_Chor

Musik im Gottesdienst
am 12. März 2017
2017-03-12 - Kopie

Ein herzliches Willkommen

Für die Vertretung unserer Kantorin während des Mutterschutzes und der Elternzeit konnte das Presbyterium zwei engagierte Musiker gewinnen.

Wir freuen uns, Herrn Dr. Matthias Geuting an der Orgel für die gottesdienstliche, musikalische Begleitung und Frau Janina Elitez für die Leitung unserer beiden Chöre in der Gemeinde begrüßen zu dürfen.

2018-02-18

 

Herr Dr. Geuting war bereits am 1. Passionssonntag, am 18. Februar 2018
an unserer Orgel zu hören.

Er ist Kirchenmusiker und Musikwissenschaftler und lebt in Werden.

Elitez

Frau Elitez wird ab März 2018 die Leitung der Chöre übernehmen und mit ihnen gelegentlich in den Gottesdiensten singen. Frau Elitez ist Sängerin und Musikpädagogin und wohnt ebenfalls in Werden.

Wir freuen uns auf die musikalische Zusammenarbeit und wünschen unseren neuen Kirchenmusikern, dass sie sich bei uns und mit uns wohl fühlen werden.