Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unseren Veranstaltungen. Um unsere Homepage vor automatischen Werbeeinträgen zu schützen, muss jeder Beitrag individuell zur Ansicht freigeschaltet werden – wir bemühen uns, diese Freischaltung so schnell wie möglich durchzuführen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Marianne Zalmann schrieb am 12. Februar 2023 um 13:33
Heute, 12. Februar 2023: Sehr gehaltvoller, schöner ökumenischer Gottesdienst mit Frank Kübacher und Oliver Ruoss, lebendig gehaltene Predigt zur Apostelgeschichte: danke, lieber Herr Kübacher! Die drei Haselnüsse für Aschenbrödel zum Schluss, sooo schön! Danke, liebe Sabine!
Petra Möhler schrieb am 2. April 2021 um 13:40
Es ist immer wieder eine Freude, die neu gestaltete Webseite unserer Kirchengemeinde zu besuchen. Sie ist optisch ansprechend, übersichtlich und sehr nutzerfreundlich. Vielen Dank allen, dies sich hier engagiert haben und die sicher eine Menge Herzblut und Zeit investiert haben.
Sabine Mika schrieb am 7. März 2021 um 17:15
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die verschiedenen Gottesdienstangebote in diesen herausfordernden Zeiten! Sehr schnell wurden im Frühjahr die Videogottesdienste auf die Beine gestellt, als die Kirchen geschlossen werden mussten. Dann wurde ein überzeugendes Hygienekonzept erstellt und eine ganze Weile waren dadurch sogar Präsenzgottesdienste möglich. Wie auch immer, freue ich mich jede Woche wieder mit dabei sein zu können!
Jürgen Reinhardt schrieb am 7. März 2021 um 12:03
An das Team, das sich so erfolgreich um die Neugestaltung unserer Website kümmert: Es freut mich sehr, was durch Eure Gedanken, Eure Kreativität und Eure gestalterischen Talente aus unserer alten "Website im Dornröschenschlaf" geworden ist. Vieles ist schon besonders gut gelungen und an anderen Stellen lässt sich noch Manches etwas interessanter gestalten. Ich habe mir vorgenommen, Euch in den nächsten Wochen kapitelweise in Form von positiver oder konstruktiver Kritik mein detaillierteres Feedback zu geben.
Christiane Becker-Romba schrieb am 11. Juli 2020 um 8:51
Danke an alle Beteiligten, die so eine schöne Website mitgestalten.