GEMEINSCHAFT ERLEBEN

Etwas mit anderen erleben ist doch meist viel cooler als es alleine zu tun. Daher haben wir einige ganz unterschiedliche Angebote für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Programm.

Die Jugend der Evangelischen Kirchengemeinde Werden. Kinder und Jugendliche, Teamer, Konfirmanden und Besucher aus Werden und der näheren Umgebung. Etwa 150 junge Menschen im Alter von 6 bis 27 Jahren.

Immer wieder gibt es neue Ideen und Projekte die wir entwickeln und umsetzen oder spezielle Angebote auf die wir gerne hinweisen.

Um auf dem Laufendem zu bleiben lohnt es daher hin und wieder mal vorbeizuschauen.

WAS UNS WICHTIG IST

Als kirchliche Kinder- und Jugendarbeit ist uns wichtig, christliche Inhalte, Werte und Haltungen in unsere Jugendarbeit zu leben und den Kindern und Jugendlichen einen offenen Umgang mit dem Thema Glauben zu ermöglichen.

AKTIVITÄTEN

30. Oktober – 01. November 2020

Ansprechpartner: Oli Beutling

12.-15. Oktober 2020